top of page

VORVERKAUF STARTET

23.01.2023

Erste Infos zum Ticketing!


Wir freuen uns sehr, die ersten Ticketinfos bekanntzugeben.

Der Vorverkauf startet ab heute, 23.01.2023. Dadurch sind es jetzt noch ganz genau 200 Tage zum Festival.


Wir können euch folgende Ticketvarianten anbieten:

Festivalpass und Tagestickets. Den Festivalpass gibt es auch als ermässigte Version für Studierende und SchülerInnen (gegen Vorlage eines gültigen Studenten-/Schülerausweis).


Die Earlybird-Phase geht noch bis 01.03. Ab da wird der Preis des Festivalpasses gestaffelt höher. Schnell sein lohnt sich, auch weil die Earlybird-Tickets begrenzt verfügbar sind!


Auch die Campingtickets könnt ihr jetzt schon erwerben. Auch diese sind stark limitiert. Ohne Campingticket könnt ihr nicht bei uns auf dem Gelände übernachten. Ohne gültige Eintrittskarte zum Festival auch nicht.


Da wir euch nicht versichern können, dass ihr auch an der Abendkasse noch Tickets bekommt, und, weil ihr damit uns Veranstaltern bei der Vorbereitung und Planung extrem unterstützt, möchten wir euch bitten, im Vorverkauf bereits Tickets zu ergattern. Außerdem schont das auch den Geldbeutel.


Sichere dir jetzt gleich dein Ticket für das Oaktown Brass Festival!









bottom of page